Dr. Alexa's Ansichten

Essen aufpeppen

Wenn du diese Webseite gefunden hast, dann scheinst du dich für gesunde Ernährung zu interessieren. Sehr schön! Und was ist dir aufgefallen, als du dich durchgeklickt hast? Leckere Rezepte… appetitliche Fotos… interessante Varianten bekannter Gerichte…? Tatsächlich brauchst du das Rad nicht neu zu erfinden, wenn du dich gesund und ausgewogen ernähren möchtest. Oft reicht es schon, die eigenen, gewohnten und geliebten Rezepte mal ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen und vielleicht die ein oder andere nicht ganz so günstige oder figurschmeichelnde Zutat auszutauschen…

Weiterlesen

(siehe auch hier auf dem Blog die Kategorie pimp up my recipe !)

Oben im Bild zu sehen: selbstgemachte Rote-Beete-Nudeln.

Print Friendly, PDF & Email

Du bist neu auf dieser Seite?

Dann erfährst du oben im Menüpunkt "Über mich" mehr über meine Philosophie bzgl. gesunder Ernährung und gesundem Essen. Wenn du meine Rezepte magst, dann schicke ich dir gerne eine Email, sobald ich einen neuen Beitrag auf dem Blog online stelle. Gib dafür einfach rechts in der Seitenleiste in dem Feld mit der Überschrift „Verpasse kein Rezept“ deine Email-Adresse an.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen