Gesunde Rezepte

Du suchst leckere, gesunde Rezepte…? Wunderbar!

💚💚💚

Auf meinem Blog findest du meine selbstentwickelten, persönlichen Lieblings-Rezepte. Du kannst dich einfach durchklicken oder aber deine Suche in den “Kategorien” rechts in der Seitenleiste weiter einschränken – z.B. auf Backen, Frühstück, Salate oder Ähnliches.

Du kannst jedes Rezept ausdrucken! Klicke dafür jeweils am unteren Ende der Rezeptbeschreibung auf “Print PDF” und wähle aus, ob du das Rezept mit oder ohne Fotos drucken möchtest. Bei den neueren Rezepten habe ich eine extra Rezeptkarte eingebaut, die du direkt ausdrucken kannst.

Die Nährwertangaben beziehen sich immer auf eine Portion des Gerichtes und zeigen dir die enthaltenen Mengen an Makronährstoffen (Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate) sowie diejenigen Mikronährstoffe (Mineralstoffe und/oder Vitamine), die besonders reichlich enthalten sind.

p1010964 p1070037 p1140152  fullsizerender