Lebensmittel

Kochen mit Hafersahne

Heute möchte ich euch einmal Hafersahne vorstellen. Ein, wie ich finde, sehr leckeres und vielseitiges Produkt. Hafersahne enthält nur halb so viele Kalorien wie „normale“ Sahne, ist rein pflanzlich (also vegan) und lässt sich sowohl in süßen als auch in herzhaften Gerichten verwenden. Die Hafersahne von Oatly (oder genauer: „Hafer cuisine“), die ich euch hier zeige, gibt es im Bioladen oder hier – ich habe aber gesehen, dass es z.B. in Drogeriemärkten inzwischen auch Produkte anderer Hersteller gibt. So lange die Packung nicht angebrochen ist, ist das Produkt ohne Kühlung haltbar. Man kann sich also gut ein paar Tüten als Vorrat halten. Was ich so alles mit Hafersahne koche, das erzähle ich dir im folgenden Video:


Print Friendly, PDF & Email

Du bist neu auf dieser Seite?

Dann erfährst du oben im Menüpunkt "Über mich" mehr über meine Philosophie bzgl. gesunder Ernährung und gesundem Essen. Wenn du meine Rezepte magst, dann schicke ich dir gerne eine Email, sobald ich einen neuen Beitrag auf dem Blog online stelle. Gib dafür einfach rechts in der Seitenleiste in dem Feld mit der Überschrift „Verpasse kein Rezept“ deine Email-Adresse an.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen