Alexa's Ansichten

Mach‘ den Kühlschrank-Check!

Dass man sich nicht zu viele gute Vorsätze vornehmen sollte um in ein neues Jahr zu starten, hat sich ja inzwischen herumgesprochen, oder? Das Meiste hält man eh nicht durch. Trotzdem ist es natürlich ein schönes Gefühl gerade am Anfang eines neuen Jahres ein paar Dinge zum Besseren zu ändern 😉Ich persönlich zum Beispiel miste um Silvester herum gerne den Keller aus. Es ist eine einmalige Aktion (also nichts, was ich wochenlang durchhalten muss), lässt mich aber mit einem guten „aufgeräumten“ Gefühl in die nächste Jahresrunde starten. Wenn bei dir nun, wie bei vielen Menschen, der Wunsch nach gesünderer Ernährung auf der Gute-Vorsätze-Liste steht, dann fang doch einfach mal mit dem Kühlschrank an. Miste ihn aus, und zwar gründlich! Und dann mach‘ den Kühlschrank zu deinem Verbündeten, nach dem Motto: Was nicht drin ist, kann dich nicht in Versuchung führen! Hier meine persönliche 😡Raus- & 💚Rein-Liste:

Weiterlesen

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen