Auftritte

💚💚💚

Diese Seite zeigt einige Beispiele von Veranstaltungen, für die ich gebucht wurde.

Als Ernährungswissenschaftlerin und Moderatorin kooperiere ich mit verschiedenen Firmen, halte Vorträge, moderiere Veranstaltungen und sitze mitunter auch in Fach-Jurys.

Anfragen für Kooperationen oder Auftritte bitte an Herrn Thomas Kleinrahm unter management@alexaiwan.de oder über das unten anhängende Kontaktformular.



Verleihung Food Award "Lecker Liebling" durch Dr. Alexa Iwan und Anastasia Zampounidis

Im Frühsommer 2018 hat die Bauer Media Group mit ihrer Zeitschrift LECKER zum zweiten Mal den „LECKER-Liebling“ vergeben und erneut war ich Mitglied der Jury und durfte im Rahmen der Preisverleihung am 07. Juni in der Hamburger Speicherstadt den Food-Award in der Kategorie „Healthy food“ an dmBio überreichen, dessen kohlenhydratreduziertes Hanfmehl ausgezeichnet wurde.

Lecker Liebling Preisträger und Jury 2018



 Lecker Food-Award 2017

Auftritte Dr. Alexa Iwan Sieger und Laudatoren des Lecker Food Awards

Erstmalig hat die Zeitschrift LECKER in diesem Jahr einen eigenen Food-Award, den „LECKER-Liebling“ vergeben. Prämiert wurden innovative und kreative Produkte sowie Unternehmen aus der Food-Branche, die Einzigartiges bieten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in die Jury für den Lecker Food-Award 2017 berufen wurde und am 8. Juni in Hamburg die Trophäe der geflügelten LECKER-Gabel in der Kategorie „Healthy food“ an Arla Skyr verleihen durfte.

Mehr Infos zum LECKER Food-Award gibt es hier.

Webseite der Zeitschrift LECKER.



Weber Grill-Event mit Dr. Alexa Iwan

Es ist angegrillt!

Am 29. März 2017 hat die Firma Weber im Rahmen ihrer Pressetour auf der Münchner Dachterrasse der Hubert Burda Media KG  die neuen Genesis-Grills angeheizt. Grillmeister Jens Becher und sein Team hatten diverse leckere Grillrezepte zum Verkosten mitgebracht und ich habe mit den geladenen Journalisten über gesunde & bewußte Ernährung beim Grillen gesprochen. Grillen ist ja längst nicht mehr nur ein Männerthema – und Frauen möchten bekanntlich etwas mehr als nur Steaks und Würstchen auf dem Grill 😉.



Kontaktformular