Lebensmittel

Weißes Mandelmus

… steht bei mir immer im Küchenschrank, denn man kann 1001 leckere Dinge damit zaubern. Ich selbst esse durchaus auch mal ein Löffelchen pur davon 😉 Ihr bekommt das Mandelmus von Rapunzel  in jedem Bioladen oder online z.B. hier.

 

Print Friendly, PDF & Email

Du bist neu auf dieser Seite?

Dann erfährst du oben im Menüpunkt "Über mich" mehr über meine Philosophie bzgl. gesunder Ernährung und gesundem Essen. Wenn du meine Rezepte magst, dann schicke ich dir gerne eine Email, sobald ich einen neuen Beitrag auf dem Blog online stelle. Gib dafür einfach rechts in der Seitenleiste in dem Feld mit der Überschrift „Verpasse kein Rezept“ deine Email-Adresse an.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Herbstliche Apfel-Quark-Vollwertwaffeln (zuckerreduziert) - good food blog
    20. Oktober 2017 at 12:45

    […] 50 g weißes Mandelmus […]

  • Kommentar verfassen