blogroll

Es gibt so viele tolle Blogs im weltweiten Netz! Man kann sich darin echt verlieren… Diese Blogroll listet meine persönlichen Blog-Empfehlungen auf. Um die Übersicht über neue Posts auf seinen Lieblingsblogs zu behalten, kann man übrigens wunderbar das Portal „Bloglovin“ nutzen. Dort kannst du auch meinem Blog folgen.

Hier ein paar Vorschläge für Blogs, die ich gut finde und wo es sich lohnt, öfters mal vorbei zu schauen:

Kochen & Backen 

Naturally good

foodlovin

A matter of taste (Thermomix-Rezepte!)

Gourmet Guerilla

foodlikers

Patrick Rosenthal

Bake to the roots

Von Eva – Cologne Cake Couture

Ernährung

Ernährungsmedizinblog

Tellerrandblog

Quark und so

Andere Themen

23 qm Stil (Einrichtung)

Köln Format (Reisen mit Kindern)

Neues von der Schminktante (Beauty Ü 35)

Friday Night Bookclub  (Bücher)

Habe ich selbstgemacht (DIY)

Wenn Du Blogs magst, dann gefällt dir ganz sicher das Portal „bloglovin“! Hier kannst du dir ein Profil erstellen und alle deine Lieblingsblogs sammeln. Bloglovin benachrichtigt dich, wenn neue Posts auf den Blogs erschienen sind. Wie oft du diese Benachrichtigungen bekommst, kannst du einstellen. Auf diese Weise musst du nicht immer die Blogs einzeln anklicken, um zu schauen, ob es etwas Neues gibt. Auch meinem Blog kannst du auf bloglovin folgen (worüber ich mich natürlich sehr freuen würde 😉), klicke dafür einfach auf den Link hier: Follow my blog with Bloglovin