Auftritte

Diese Seite zeigt einige Beispiele von Veranstaltungen, für die ich gebucht wurde.

Als Ernährungswissenschaftlerin  kooperiere ich mit verschiedenen Firmen, die sich im Bereich gesunde Ernährung engagieren oder entsprechende Produkte herstellen.

Anfragen für Kooperationen oder Auftritte bitte an Herrn Thomas Kleinrahm unter management@alexaiwan.de oder über das unten anhängende Kontaktformular.



Verleihung Food Award "Lecker Liebling" durch Dr. Alexa Iwan und Anastasia Zampounidis

Juni 2018

Im Frühsommer 2018 hat die Bauer Media Group mit ihrer Zeitschrift LECKER zum zweiten Mal den “LECKER-Liebling” vergeben und erneut war ich Mitglied der Jury und durfte im Rahmen der Preisverleihung  in der Hamburger Speicherstadt den Food-Award in der Kategorie “Healthy food” an dmBio überreichen, dessen kohlenhydratreduziertes Hanfmehl ausgezeichnet wurde.

Lecker Liebling Preisträger und Jury 2018



Juni 2017

Erstmalig hat die Zeitschrift LECKER in diesem Jahr einen eigenen Food-Award, den „LECKER-Liebling“ vergeben. Prämiert wurden innovative und kreative Produkte sowie Unternehmen aus der Food-Branche, die Einzigartiges bieten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in die Jury für den Lecker Food-Award 2017 berufen wurde und die Trophäe der geflügelten LECKER-Gabel in der Kategorie “Healthy food” an Arla Skyr verleihen durfte.

Mehr Infos zum LECKER Food-Award gibt es hier.

Auftritte Dr. Alexa Iwan Sieger und Laudatoren des Lecker Food Awards



März 2017

Die Firma Weber hat im Rahmen ihrer Pressetour auf der Münchner Dachterrasse der Hubert Burda Media KG  die neuen Genesis-Grills angeheizt. Grillmeister Jens Becher und sein Team hatten diverse leckere Grillrezepte zum Verkosten mitgebracht und ich habe mit den geladenen Journalisten über gesunde & bewußte Ernährung beim Grillen gesprochen. Grillen ist ja längst nicht mehr nur ein Männerthema – und Frauen möchten bekanntlich etwas mehr als nur Steaks und Würstchen auf dem Grill 😉.

Weber Grill-Event mit Dr. Alexa Iwan



Kontaktformular



    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.