Küche

Mein erklärtes Lieblingszimmer bei uns zuhause ist die Küche. Hier verbringe ich wirklich viel Zeit und zwar gar nicht immer nur mit Kochen, sondern auch mit Fotografieren, Teetrinken, Quatschen, Zeitunglesen und Am-Handy-Rumspielen. Ich schätze mich wirklich glücklich, denn ich habe eine ziemlich geräumige Küche mit viel Arbeitsfläche und viel Platz.

Nichtsdestotrotz bin ich niemand, der für ein einzelnes Gericht zweieinhalb Stunden in der Küche stehen möchte. Deswegen schätze ich schlaue und moderne Geräte in der Küche. Da ich QVC-Markenbotschafterin für Philips Küchengeräte bin, bekomme ich immer mal wieder neue Geräte zum Ausprobieren. Das ist spannend und macht Spaß!

Wenn du wissen möchtest, welche Küchengeräte ich besonders mag und als nützlich bewerte, dann schau dich in der Kategorie Küchenhelfer um.

Möchtest du wissen, welche Lebensmittel es mir besonders angetan haben, dann klicke dich durch die Kategorie Lebensmittel.

Viel Spaß 💚 !