Lebensmittel

Gekörnte Brühe ohne Hefeextrakt

Rapunzel gekörnte Brühe ohne Hefe

Was ich ganz oft in Zuschriften und Mails von Zuschauern und Lesern gefragt werde, ist, welche gekörnte Brühe ich denn bei mir zuhause benutze. Viele von Euch möchten gerne mit einer Brühe arbeiten, die ohne Glutamat (Geschacksverstärker) und ohne Hefeextrakt auskommt. Und wenn man sich dann im Supermarkt so umschaut, dann stellt man fest: das gibt’s eigentlich so gut wie nicht. Zumindest nicht unter den konventionell hergestellten Produkten. Jetzt wäre die Alternative natürlich Selbermachen – aber das schafft man ja nun auch nicht immer…

Ich habe auch eine ganze Weile gesucht und viele Etiketten gelesen – am Ende habe ich ein Produkt gefunden, welches einen wirklich guten Geschmack bietet und sehr vielseitig in der Küche einsetzbar ist. Es ist (natürlich 😉) bio, vollkommen ohne Hefe und ohne Geschmacksverstärker oder andere Zusätze. Welches Produkt das ist, erzähle ich dir im folgenden Video:

Die Rapunzel Klare Suppe bekommst du in jedem Bioladen. Mehr Infos zum Produkt gibt es hier. Du kannst die Klare Suppe auch im Nachfüllpack kaufen!

Print Friendly, PDF & Email

Du bist neu auf dieser Seite?

Dann erfährst du oben im Menüpunkt "Über mich" mehr über meine Philosophie bzgl. gesunder Ernährung und gesundem Essen. Wenn du meine Rezepte magst, dann schicke ich dir gerne eine Email, sobald ich einen neuen Beitrag auf dem Blog online stelle. Gib dafür einfach rechts in der Seitenleiste in dem Feld mit der Überschrift „Verpasse kein Rezept“ deine Email-Adresse an.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen