Dieser Beitrag enthält eine Empfehlung für Rapunzel Klare Suppe ohne Hefe. Ich habe keine Geschäftsbeziehung zu der Firma und wurde für den Beitrag nicht bezahlt//
Was ich ganz oft in Zuschriften und Mails von Zuschauern und Lesern gefragt werde, ist, welche gekörnte Brühe ich denn bei mir zuhause benutze. Viele von Euch möchten gerne mit einer Brühe arbeiten, die ohne Glutamat (Geschacksverstärker) und ohne Hefeextrakt auskommt. Und wenn man sich dann im Supermarkt so umschaut, dann stellt man fest: das gibt’s eigentlich so gut wie nicht. Zumindest nicht unter den konventionell hergestellten Produkten. Jetzt wäre die Alternative natürlich Selbermachen – aber das schafft man ja nun auch nicht immer…
Ich habe auch eine ganze Weile gesucht und viele Etiketten gelesen – am Ende habe ich ein Produkt gefunden, welches einen wirklich guten Geschmack bietet und sehr vielseitig in der Küche einsetzbar ist. Es ist (natürlich 😉) bio, vollkommen ohne Hefe und ohne Geschmacksverstärker oder andere Zusätze. Welches Produkt das ist, erzähle ich dir im folgenden Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Rapunzel Klare Suppe bekommst du in jedem Bioladen. Mehr Infos zum Produkt gibt es hier. Du kannst die Klare Suppe auch im Nachfüllpack kaufen!
2 Comments
Blitz-Tomatensuppe mit Radieschensprossen - good food blog
2. Februar 2018 at 12:01[…] 600 ml Gemüsebrühe […]
Gekörnte Gemüsebrühe, selbst gemacht - good food blog
3. Mai 2018 at 14:00[…] Weile nach einer zucker- und hefefreien Brühe gesucht. Gefunden habe ich sie in meinem Bioladen. Hier zeige ich dir, um welches Produkt es sich handelt. Aber auch wenn mir diese Brühe gut schmeckt und ich auch […]