Ernährungsumstellung mit Dr. Alexa

Ernährungsumstellung: Wochenaufgabe 6

Ernährungsumstellung mit Dr. Alexa Iwan
Wir starten in die 6. Woche deiner Ernährungsumstellung

Whow – fünf Wochen hast du dich nun schon mit deiner Ernährung auseinandergesetzt und sie (hoffentlich!) an vielen Stellen bereits verbessert. Ich weiß, das ist kein einfacher Weg und es ist auch kein schneller Weg. Dafür ist es aber der RICHTIGE Weg! Nur wenn du die Ernährungsfehler der Vergangenheit wirklich abstellst, kannst du dauerhaft Gewicht verlieren und das reduzierte Gewicht auch wirklich halten. Also mach weiter so, auch wenn es dir nicht jeden Tag leicht fällt.

Jetzt kommen die Detail-Umstellungen

Bislang habe ich ja eher allgemeine Tipps und Hinweise gegeben, was du wie verbessern kannst. In den nächsten Wochen konzentriere ich mich auf einzelne, ganz konkrete Dinge. Einfach um dir zu zeigen, was ich persönlich für wichtig in der täglichen Ernährung halte. Meine heutige Wochenaufgabe ist total easy umzusetzen und obendrein noch total lecker… 🍊🍊🍊

Falls du allerdings an einer Fructose-Unverträglichkeit leidet, ist die Aufgabe nichts für dich. Sorry. Und wenn du eine Allergie gegen Zitrusfrüchte hast, dann tausche den Saft gegen einen Smoothie aus anderen Früchten. Es geht im Prinzip nur um den Kick, morgens direkt mit etwas sehr Gesundem in den Tag zu starten.

Hier nun also meine Wochenaufgabe 6: 

(Anmerkung: das Video wurde erstellt für die Facebook-Gruppe „Fit mit RTL“)

Wenn du wissen möchtest, wie die Aufgaben in den vorangegangenen Wochen aussahen, so klicke hier für Wochenaufgabe 1& 2, Wochenaufgabe 3, Wochenaufgabe 4 und Wochenaufgabe 5.

Und weiter geht es jetzt mit Wochenaufgabe 7.

Print Friendly, PDF & Email

Du bist neu auf dieser Seite?

Dann erfährst du oben im Menüpunkt "Über mich" mehr über meine Philosophie bzgl. gesunder Ernährung und gesundem Essen. Wenn du meine Rezepte magst, dann schicke ich dir gerne eine Email, sobald ich einen neuen Beitrag auf dem Blog online stelle. Gib dafür einfach rechts in der Seitenleiste in dem Feld mit der Überschrift „Verpasse kein Rezept“ deine Email-Adresse an.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.