frag Dr. Alexa

Abnehmen während der Wechseljahre

Abnehmen während der Wechseljahre mit Dr. Alexa Iwan

Viele Frauen während der  Wechseljahre kenne das Problem: plötzlich spannen die Blusen am Bauch, obwohl man nicht mehr isst als vorher. Woran liegt das? Und wie kann man dem erfolgreich entgegen wirken? In diesem Video erläutere ich, was im weiblichen Körper passiert, wenn Frauen in die Wechseljahre kommen und wie man in dieser Zeit am erfolgreichsten gegen die unliebsamen Pfunde ankommt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Videos aus der Rubrik #fragDrAlexa findest du hier.

Print Friendly, PDF & Email

Du bist neu auf dieser Seite?

Dann erfährst du oben im Menüpunkt "Über mich" mehr über meine Philosophie bzgl. gesunder Ernährung und gesundem Essen. Wenn du meine Rezepte magst, dann schicke ich dir gerne eine Email, sobald ich einen neuen Beitrag auf dem Blog online stelle. Gib dafür einfach rechts in der Seitenleiste in dem Feld mit der Überschrift „Blog abonnieren“ deine Email-Adresse an.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mid Ager
    7. Januar 2021 at 20:47

    Vielleicht könnte man auch die Möglichkeit einer DNA-Analyse in Betracht ziehen, um herauszufinden, an welchen Körperstellen genetisch bedingt die Tendenz zu Fetteinlagerungen bestehen bzw. welche Ernährung die sinvollste für den eigenen Körper ist. Vielleicht gibt das auch Aufschlüsse im Zusammenhang mit Wechseljahren.

  • Leave a Reply