Alexa coacht

Alexa coacht – Folge 1: Familienessen

Alexa coacht mit Isabell Horn
Lecker & gesund kochen im Familienalltag

Kochen für die ganze Familie – das ist gar nicht so einfach…

In der ersten Folge von „Alexa coacht“ treffe ich Mami-Bloggerin und Schauspielerin Isabell Horn. Eltern haben, was das Thema Kochen und Ernährung angeht, ja einen besonderen Anspruch alles richtig zu machen. Die Krux: Es soll allen Familienmitgliedern schmecken, aber auch gesund sein – und in einem trubeligen Alltag ist da ja auch immer noch das Thema Zeit. Diese Herausforderungen kennt Zweifach-Mami Isabell nur zu gut. Sie möchte von mir wissen, wie eine ausgewogene Familienernährung unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand gelingt. Und weil ich nicht nur Ernährungswissenschaftlerin bin, sondern auch Mutter, habe ich natürlich einige hilfreiche und selbst erprobte Tipps zum Thema Familienessen parat. Diese habe ich Isabell verraten und zusammen mit ihr das Rezept für einen „Flinken Fischtopf“ gekocht, das sich super schnell zubereiten lässt und zudem nährstoffreich und lecker ist.

Hier gehts zum Video und zu meinen konkreten Tipps für alle Eltern, die lecker, ausgewogen und schnell kochen möchten! (Weiterleitung auf externe Seite der Firma Kaufland)

Fotocredit: Kaufland/Timo Schmidt.

Küche made by Varia Küchen Bochum.

Rechtlicher Hinweis: Da ich von Kaufland für die Produktion von „Alexa coacht“ bezahlt werde, kennzeichne ich diesen Blogpost offiziell als BEITRAG MIT WERBLICHEN INHALTEN.

 

Print Friendly, PDF & Email

Du bist neu auf dieser Seite?

Dann erfährst du oben im Menüpunkt "Über mich" mehr über meine Philosophie bzgl. gesunder Ernährung und gesundem Essen. Wenn du meine Rezepte magst, dann schicke ich dir gerne eine Email, sobald ich einen neuen Beitrag auf dem Blog online stelle. Gib dafür einfach rechts in der Seitenleiste in dem Feld mit der Überschrift „Blog abonnieren“ deine Email-Adresse an.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply